Vorteile
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Zugriff von mehreren Rechnern, z.B. von der Geschäftsleitung und der
Assistenz auf die E-Mails
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Gleichzeitige Bearbeitung von Postfächern durch mehrere Benutzer, z.B. info@firma.de
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Zentrale Speicherung und Sicherung der E-Mails
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Rechtevergabe für Mailboxen pro Benutzer (lesen, schreiben, verwalten)
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Der Zugang ist mit jedem standardkonformen IMAP-Client möglich (Bsw.
Microsoft Outlook, PDAs oder Handys)
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Beispiel für Teamarbeit
per IMAP
I n
der Abteilung Service haben drei Kollegen die Aufgabe, technische Anfragen
der Kunden an service@firma.de zu beantworten.
In KEN! wurde dafür ein Benutzer „Service“ mit der E-Mail-Adresse service@firma.de
eingerichtet. Danach wurde auf den Arbeitslätzen der drei Servicemitarbeiter
ein E-Mail-Konto für den Benutzer „Service“ im E-Mail-Programm eingerichtet.
Zum Einrichten bietet KEN! 4 hierzu einen Assistenten an.
Sobald einer der Kollegen jetzt eine Anfrage beantwortet hat, ist dies auch für
die anderen beiden Mitarbeiter sofort sichtbar.
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