|
|||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||
|
sage HWP 2011
Im Mittelpunkt der Weiterentwicklung von HWP stand die Verbesserung der Anwenderfreundlichkeit und Schnelligkeit. Mit HWP 2011 gelangen Sie mit wenigen Klicks zum gewünschten Arbeitsbereich.
Dank Zusatzinformationen
haben Sie stets einen guten Überblick.
Volle HWP-Funktionalität auch unterwegs HWP „Mobiler Kundenservice“ für Zeit- und Kostenersparnis im Kundendienst bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitsabläufe im Außendienst erheblich zu verbessern.
1.
Kundenauftrag drucken und an Monteur weiterleiten
2. Monteur
erfasst Daten auf Papierformular beim Kunden + Abgabe im
Büro
3. Manuelle
Erfassung der Daten vom Papierformular des Monteurs im HWP
4. Ablage und
Archivierung der Auftragsbelege etc. im Büro
weitere Informationen finden Sie auch auf www.sage.de/handwerk
|
||||||||||||||||||||||
|